Dead Space 2 : erster Trailer erschienen

Der erste Dead Space 2 Trailer wurde veröffentlicht, das vorzeige Horrorspiel von EA Games geht in die zweite Runde.
Eins macht der Trailer gleich deutlich, Dead Space 2 ist kein Spiel für Menschen mit schwachen Nerven, so werden im Trailer viele neue angsterregende Monster gezeigt. Dabei sind sehr konfuse Versionen der Gegner zu sehen, die dem Spieler im wahrsten Sinne das Leben zur Hölle machen sollen.

Die Entwickler des kommenden Weltraum Schock Erlebnisses hatten scheinbar keine Scherze gemacht, als sie ankündigten das sich der Spieler “In die Hose machen wird”. Dies mag im ersten Moment vielleicht übertrieben und provokant klingen, hieß es doch erst das der Gruselfaktor von Dead Space 2 im Vergleich zum Vorgänger herunter geschraubt werden sollte, da der erste Teil zu “extrem” für die Masse der Spieler war. Jedoch verspricht der Trailer feinsten Horror-Spielspaß, fantastische Grafik und außergewöhnliche Gegnertypen.

Ein genauer Release Termin ist noch nicht bekannt und somit unklar wann Ihr in die virtuellen Fußstapfen von Isaac und seiner Necromorph-Jagd treten dürft. Als groben Rahmen für den Erscheinungstermin von Dead Space 2 gab Entwickler Visceral Games das Frühjahr 2011 an.

please install flash

Leave a Reply