Gothic 4 Demo erscheint am 24. September

Am 12. Oktober erscheint das Rollenspiel „Arcania – Gothic 4“ aus dem Hause Jowood, für den PC und die xBox360. Jetzt hat der Publisher bekannt gegeben eine Demoversion anzubieten, diese soll ab 24. September zum Download bereit stehen.

arcania-gothic-4

Ähnlich wie bei den Demos zu Gothic 1 und 2, wird man ausgewählte Quests und begrenzte Gebiete der Insel Feshyr erkunden können. Genauere Informationen zu den spielbaren Inhalten der Demo wollte Jowood noch nicht verraten. Lieber will man auf die Rabatte aufmerksam machen, die für Vorbesteller bei diversen online Händlern, wie Steam und Gamesload gewährt werden.

„Arcania – Gothic 4“ wurde ohne das Entwickler Studio „Piranha Bytes“ entwickelt, welches maßgeblich für die Qualität von Teil 1 und 2 stand. Nach Problemen und Uneinigkeiten während der Entwicklung von Gothic 3, zwischen dem Entwicklerstudio und Publisher Jowood, wurde die Zusammenarbeit beendet. Für die Entwicklung von Gohtic 4 wurde das Studio Spellbound beauftragt.

arcania-gothic-4

Gothic 4 spielt zehn Jahre nach den Ereignissen von Teil 3. Seitdem hat sich die Welt stark verändert, so ist der Held aus den ersten drei Teilen zum Herrscher aufgestiegen, ungeachtet dessen, treten Sie in die Fußstapfen eines völlig neuen namenlosen Helden. Dieser sinnt auf Rache an denen, die sein Heimatdorf zerstörten. Auf seiner Reise sollen Sie auf alte Bekannte und neue Charaktere stoßen, die entweder Ihm versuchen zu helfen oder ihn einen Kopf kürzer machen wollen.

please install flash

Bildmaterial: www.arcania-game.com

Leave a Reply