Gran Turismo 5 Release 24.11 von Sony bestätigt

Ist es doch nur passiert, Sony hat endlich Stellungnahme zu den Release-Termin des sehnsüchtig erwarteten Rennspiel-Hit genommen. Sony bestätigte den 24. November 2010, als Erscheinungstermin für Gran Turismo 5 in Indien, dadurch dass  mit Indien zum Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) gehört, gilt dieser Release-Termin auch für Europa und dem Mittleren Osten.

Der in Bangalore ansässige Einzelhändler Gamezen, hat die Release Bestätigung von Milestone Interactive (Distributor) erhalten und gleich die Information auf der eigenen Shop-Seite publik gemacht. Jedoch wurde Gamzen sofort von Milestone angewiesen noch keinen Vorbestellungen entgegen zu nehmen.

Der 24. November ist kein unbeschriebenes Blatt, als offizieller Release-Termin von Gran Turismo 5. So berichteten bereits NeoGAF und GTPlanet durch Verbindungen mit Insidern, dass der Termin als wahrscheinlich gilt.

Die offizielle Pressemitteilung von Sony Entertainment, scheint reine Formsache.

Leave a Reply