League of Legends Server “schwer oder gar nicht zu erreichen”

Wie so oft tritt die Regel “Spiele nie an einem Patch-Day” beim beliebten Pc-Spiel League of Legends in Kraft. Die Login Server sind laut Riot im Moment “schwer oder gar nicht zu erreichen”, weshalb sehr viele Spieler vom PVP.Net getrennt werden oder sich gar nicht erst einloggen können.

Seitens Riot Games wird bereits an den Problemen gearbeitet.

Wie wir festgestellt haben, wurden vor kurzem sehr viele Spieler vom Spiel und PvP.net getrennt.
Infolge dessen sind unsere Loginserver im Moment nur schwer oder gar nicht zu erreichen.

Die Probleme werden gegenwärtig untersucht.

20 Uhr: Die LoL Server stehen nun wieder auf “unavailable – bzw. nicht verfügbar” und sind momentan nicht zu erreichen.

Wir fahren die Server für eine Notwartung herunter.

20:35 Uhr: Weiterhin scheint die Ursache der technischen Probleme unbekannt zu sein.

Wir forschen weiter an den Loginqueueproblemen. Der Launcher wurde auf unavailable gesetzt.

22:44: Die Porbleme scheinen vorerst gelöst zu sein.

Wir haben die derzeitigen Probleme gelöst und die Warteschlangen sollten nun wieder eine normale Länge haben. Es gibt Probleme mit dem Shop, weswegen wir ihn vorübergehend ausgeschaltet haben.

Leave a Reply