League of Legends –Neuer Champion Skarner erschienen

Heute ist es wieder einmal soweit Riot Games Inc. hat für seinen kostenlosen und eigenständigen DOta Ableger League of Legends ein neues Update samt neuem Champion spendiert.

League of Legends –Neuer Champion Skarner erschienen

„Skarner der Kirstallstachel“ ist ein riesiger Skorpion Nahkämpfer Hybrid Held, der in das Spiel hinzugefügt wird – das übliche Video zum Gameplay ist ebenfalls veröffentlicht worden und die Arbeiten zum einspielen des Updates laufen gerade.

Skarner und seine Fähigkeiten

  • Kristallschnitt: Skarner greift mit seinen Scheren um sich und verursacht normalen Schaden an allen Gegnern in der Nähe. Zudem lädt er sich mehrere Sekunden lang mit Kristallenergie auf, wenn er einen Gegner trifft. Benutzt er währenddessen Kristallschnitt erneut, verursacht er zusätzlichen magischen Schaden und verlangsamt alle getroffenen Gegner.
  • Kristallines Exoskelett: Skarner erhält einen Schild, der sein Lauf- und Angriffstempo erhöht.
  • Fraktur: Skarner beschwört einen Stoß Kristallenergie, der Gegnern Schaden zufügt und diese zeichnet. Fügt Skarner diesen erneut Schaden zu, kann er die Energie der Zeichnung aufnehmen und sich damit heilen.
  • Pfählen (ultimative Fähigkeit): Skarner unterdrückt einen gegnerischen Champion und fügt diesem magischen Schaden zu. Während dieser Zeit kann sich Skarner frei bewegen und sein hilfloses Opfer mit sich zerren. Skarners Ziel erleidet nach Ablauf der Fähigkeit zusätzlichen Schaden.
  • Kristallladung (passiv): Normale Angriffe verkürzen laufende Abklingzeiten von Skarners Fähigkeiten bei Treffern gegen Champions um 1 Sekunde und bei anderen Gegnern um 0, 5 Sekunden.
League of Legends kostenlos spielen

Leave a Reply