Blizzard startet Diablo 3 Closed Beta

Wie Blizzard auf dem US-Battle.net verkündet haben sich „die Tore zu Hölle geöffnet“, die Diablo 3 Betaphase ist angelaufen und bietet eine limitierte Anzahl Beta-Keys für Battle.net Nutzer.

Das groß erwartete Hack’n’Slay Spiel von Blizzard geht nun in die Betaphase, jeder Nutzer der sich um einen Betakey in seinem Battle.net Konto beworben hatte, sollte überprüfen ob Diablo 3 in seiner Spielverwaltung auftaucht. Voraussetzung ist lediglich ein beliebiges Blizzard Produkt zu besitzen, die Betatester werden per Zufall ausgewählt, unklar ist wie viele Keys Blizzard für die Beta verschicken wird.

Bereits jetzt warnt der Spielentwickler  für Spam-Emails, die vermeintliche Zugangsschlüssel für Diablo 3 enthalten, man solle in seinem Account überprüfen ob eine Freischaltung für das Spiel stattgefunden hat.

Wann der Titel offiziell erscheinen wird, steht bislang nicht fest, Blizzard hat jedoch nicht ausgeschlossen dass es bereits noch in diesem Jahr zu Veröffentlichung kommen kann.

Leave a Reply