Dead Space 3 bestätigt?

Ein Israelischer Fernsehsender könnte zufällig über einen Hinweis zur Fortsetzung der Dead Space Reihe gestolpert sein.

Israelische Fernsehsendungen werden vielleicht bei dem ein oder anderen nicht zum alltäglichen Fernsehprogramm gehören, jedoch hat ein Redakteur des US-Blogs IGN eine interessante Entdeckung, bei der Sichtung des Videomaterials eines israelischen Beitrags über die EA’s Redwood Shores Studios gemacht.

Während des Berichts (von Kfar Saba, Israel) über die Entwicklung von Videospielen bei EA, schwenkt die Kamera über ein Schild auf dem „Dead Space 3“ zu lesen ist und was allem Anschein nach ein Concept Art darstellt.

Hier das entsprechende Video bei dem die entsprechende Stelle herausgeschnitten wurde:

Der US-Blog hat bei EA nachgefragt was es mit dem Schild auf sich habe, worauf der Publisher verlauten ließ „Es gibt zurzeit keine Neuigkeiten über das Dead Space Universum“.

Was genau an der Gesichte dran ist, ist bislang unklar, jedoch wäre es keine große Überraschung wenn die Abenteuer des Ingenieur Isaac Clarke weitergeführt werden.

[Quelle: IGN]

Leave a Reply