God of War Entwickler arbeitet an einem neuem unbekanntem Projekt

Das für God of War zuständige Entwicklerstudio Sony Santa Monica stellt momentan Personal, für ein „noch nicht angekündigtes Projekt“, was Raum für Spekulationen eröffnet.

Wie aus einer Stellenmarktanzeige des Sony Santa Monica Studio zu entnehmen ist, ist man auf der Suche nach Programmieren mit „ Erfahrung in der Entwicklung oder Arbeit mit Open World Videospielen besitzen“.

Der zustände Sound Designer bei Santa Monica, hat seinem Portfolio auf dem Karriere Netzwerk Linkedln zwei neue bisher unangekündigte Projekte hinzugefügt.

Mehrere Quellen spekulieren bereits, dass das Studio an God of War 4 arbeite, welches einen umfangreichen online Multiplayer erhalten solle, was genau für zwei neue Spiele bei Santa Monica entwickelt werden, ist bislang unklar.

[Quelle: IGN]

Leave a Reply