Valve arbeitet mit Fans an Counter Strike: Go Modus

Spielentwickler Valve arbeitet mit Counter Strike Fans zusammen, um den beliebten Mod „Gun Game“ in das kommende Xbox Live Arcade, PSN und PC Update, Counter Strike: Global Offensive zu übernehmen.

Der bekannte „Gun Game Mod“ für Counter Strike Source soll im kommenden Update als „Arsenal Mode“ integriert werden, darüber hinaus werden acht neue Karten im Umfang enthalten sein.

Micheal Barr Projektleiter von „Gun Game“ sagte: „Wir sind begeistert, das Valve mit uns zusammenarbeitet, um sicherzustellen das Arsenal Mode die beste Version von Gun Game wird.“

Counterstrike: Global Offensive wird simultan für PS3, Xbox360 und PC entwickelt und wir mit mindestens sieben Karten erscheinen und die beiden berühmten Bomben entschärfen und Geiseln retten Modi.

Die Karten werden viele Klassiker enthalten wie dust, Dust2, Aztec, Nuke, inferno, Italy undOffice. Zusätzlich wird es bekannte Karten aus dem „Gun Game“ Mod geben und völlig neue.

Leave a Reply