Prince of Persia – die vergessene Zeit – Der Spielekracher

PC-Games-Fans haben ein Leuchten in den Augen. Am 2. Juni 2010 wird der heiß ersehnte Actionkracher des Jahres erscheinen. Prince of Persia – Die Vergessene Zeit steht in den Startlöchern und verspricht neben atemberaubender Grafik eine umwerfende Story.

Prince of Persia – Die Vergessene Zeit ist nun schon der x-te Teil der zu DOS-Zeiten begonnen Prince of Persia – Sage. Nur zu Gut Erinnern sich die älteren Semester der Pc-Spiele-Generation an den kleinen Prinzen im weißen Gewand, welcher sich mit Heldenmut vom Kerker des Verlieses bis in die Gemächer der Prinzessin vorkämpfte. Ständig im Kampf gegen die Zeit.

Was damals noch als Spielerei und halber Cheat in Prince of Persia 1 verrufen war, ist nun essentieller Teil von Prince of Persia – Die Vergessene Zeit.

Zudem folgen SIe Ihrem Prinzen in eine neue Ära der Prince of Persia – Saga.

So gibt es viele neue Charaktere, welchen der Prinz auf dem Weg zum Ziel über den Weg läuft. Diesmal wird das Reich des Bruders besucht,denn Prince of Persia – Die Vergessene Zeit spielt nicht wie der Vorgänger in Azad.

Ein weiteres Novum ist nun, dass Sie in Prince of Persia – Die Vergessene Zeit nicht nur die Zeit, sondern auch die Naturgewalten beherrschen können.

Die Grafik von Prince of Persia – Die Vergessene Zeit ist eine wahre Wonne. Viel im Netz erhältliche Screenshots lassen auf unvergessliche Stunden vor dem heimischen PC hoffen und das Gamepad zum qualmen bringen. Wunderschöne Blend-Effekte, Wasserspiele und Ruflektion verzaubern den Spieler im Land von 1000 und einer Nacht.

Dank der Fortführung des Handlungsstranges ist Prince of Persia – Die Vergessene Zeit ein gelungenes Action-Jump-and-Run-Kampf-Zauber-Spiel.

Zudem beinhaltet die Collectors Edition von Prince of Persia – Die Vergessene Zeit einen zusätzlichen Skin, den Malik, eine weitere Karte für mehr Spielspass und drei Konzeptzeichnungen der Grafiker. Zudem bereichert ein Bonuscode zum Download des Vorgängers von Prince of Persia – Die Vergessene Zeit aus dem Jahre 2003, PoP – Sands of Time, das Collectors-Bundle.

Prince of Persia – Vergessene Zeit – Video

Leave a Reply