Fußball WM 2010 Spielplan für Samstag den 12.6

Die Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ist bereits im vollen Gange, deswegen gibt es von SplusK den aktuellen Spielbericht für Samstag den 12.6, sowie bisherige Ergebnisse der WM 2010. Heute um 13 Uhr war auf der ARD das erste Spiel des Tages live zusehen – Südkorea stand gegen Griechenland auf dem Platz. Das Spiel ging überraschend mit 2:0 für Südkorea aus, die damit den ersten Gruppensieg  (Gruppe B) erzielen konnten.

16 Uhr startet das Spiel auf der ARD Argentinien gegen Nigeria, aktueller Stand ist 1:0 für den Favoriten Argentinien, welche gute Chancen für den ersten Platz in Gruppe B besitzen.

Heute Abend ist ab 20:30 Uhr auf „Das Erste“ das letzte Spiel des 12.6 zusehen und das zugleich erste Spiel der Gruppe C. England stritt gegen die USA an, die Engländer müssen ihrer Favoritenrolle gerecht werden und den Sieg in Gruppe C für sich entscheiden.

Gesamter Spielplan der WM 2010

Leave a Reply