Frankreich Südafrika Live Stream – WM 2010 – 22.06. Gruppe A

Live-Stream zu Frankreich-Südafrika und Mexiko Uruguay

Der zweite Spieltag ging gestern mit einem 2:0 Erfolg der Spanier gegen Honduras zu Ende und eröffnet so zum heutigen Tage den  4-Spiele-Abschnitt der Vorrunde an einem Tag.

Den letzten Spieltag bestreiten je zwei Gruppen der Vorrunde, eine je 16.00 Uhr, die Folgegruppe startet 20.30 Uhr ins Turnier.

Damit entfallen die Spiele und Live-Übertragungen um 13.30 Uhr.

Die ersten Mannschaften sind heute Frankreich und Südafrika. Sie treten in Bloemfontein gegeneinander an und hoffen beide auf einen Sieg. Die trikolor muss sich dabei besonders der Öffentlichkeit beweisen, da der Eklat um Sportchef und den Trainer inzwischen überdimensionale Kreise gezogen hat. Das ganze Ansehen des französischen Fußballs steht auf der Kippe. Auch die Südafrikaner wollen hier gewinnen. Doch damit den WM-Gastgebern ein Weiterkommen gelingt, müssen diese schon mit mindestens drei Toren Vorsprung gewinnen.

Für alle jene, die das Spiel zwischen Frankreich und Südafrika im Live-Stream verfolgen wollen, sei der nachfolgende Link geraten. Die ZDF-MediaThek überträgt dabei beide Spiele, Frankreich – Südafrika und Mexiko – Uruguay gleichzeitig in einer Konferenz. Zeitgleich werden die Spiele natürlich auch auf SKY übertragen.

Zum ZDF-Live Stream

Leave a Reply