Spanien Chile – Live-Stream, Live-Ticker und Aufstellung – Tabelle Gruppe H – WM – 25.06.2010

In einer halben Stunde starten die beiden letzten Spiele der Fußball-WM-Vorrunde. Dabei treffen Chile und Spanien, beziehungsweise Schweiz und Honduras aufeinander. Der Knackpunkt der beiden Partien ist, dass, selbst Honduras, alle Mannschaften die Möglichkeit haben, das Achtelfinale zu erreichen.

Ein kleines Rechenbeispiel. Sollte Chile gewinnen und zeitgleich Honduras mit 3 Toren gewinnen, sind die Südamerikaner der Gruppe weiter.

Aber auch der europäische Part der Gruppe H kann weiterkommen. Denn spielt die Schweiz mit einem Sieg gegen Honduras vom Platz gehen und die Spanier Chile bezwingen, wäre die beiden Mannschaften weiter.

Aber auch der Favorit der Gruppe H kann noch ausscheiden. Denn sollte Chile Unentschieden gegen die Iberer spielen, wäre Spanien raus, wenn zeitgleich die Schweiz über Honduras siegreich wäre. Man merkt. Eine der spannendsten Gruppen dieser WM.

[table id=7 /]

Der Stream für Spanien gegen Chile wird auf ZDF übertragen.

Die aktuellen Ticker finden Sie unter anderem bei Kicker, Sport1, FTD und Handelsblatt.

Aufstellung Spanien:

Iker Casillas

Sergio Ramos, Gerard Piqué, Puyol, Capdevila

Busquets, Xabi Alonso

Jesus Navas, Xavi, Villa

Fernando Torres

Aufstellung Chile:

Claudio Bravo

Gary Medel, Waldo Ponce, Jara, Isla

Millar, Gonzalez, Vidal

Alexis Sanchez, Suazo, Beausejour

Leave a Reply