Tony Parker und Eva Longoria Scheidung ist eingereicht

Wie Eva Longoria am 17.November über Ihren offiziellen Twitter Account bekannt gab, wird sich das seit sieben Jahren verheiratete Ehepaar scheiden.

It is with great sadness that after 7 years together, Tony and I have decided to divorce. We love each other deeply and pray for each other’s happiness.

Mit großer Trauer verkünde ich, das nach sieben gemeinsamen Jahren Tony und ich uns für die Scheidung entschieden haben. Wir lieben uns aufrichtig und beten für des anderen Glück.

Eva soll auf dem Handy des französischen Basketball Superstars, der für die San Antinio Spurs spielt Textmitteilungen von der Frau eines Mannschaftskollegen gefunden haben. Sie berichtet dass der Nachrichtenverkehr über ein Jahr bereits andauert.

Nach berichten des Journalisten Bryan Graham, soll es sich bei der Frau um Erin Barry handeln, die Ehefrau seines Mannschaftskollegen Brent Barry. Graham ließ über seinem Twitter Account verlauten, er habe absolut sichere Quellen die dies bestätigen. In Konfrontation mit den Anschuldigungen durch Eva, gab Tony zu sie betrogen zu haben.

Tony Parker hatten 2006 ihre Verlobung bekannt gegeben und daraufhin im Juli 2007 geheiratet.

Artikelbild: flickr – Creativ Commons Lizenz (Name) – GEPR

Leave a Reply