Opera 10.50 Beta 2 wurde veröffentlich

OperaLogo

Die zweiter Betaversion des  kostenlosen Browsers Opera wurde veröffentlicht. Der Browser der von Haus aus mit vielen nützlichen Funktionen wie einem FeedReader, Email Verwaltung und hoher Geschwindigkeit selbst bei vielen geöffneten Taps daher kommt.

Bei der neuen Version wurde die Javascript Engine verbessert, die jetzt sieben mal schneller arbeiten soll als beim Vorgänger. Und der Html5-Standart wird eingeführt, darunter die native Darstellung von Videos möglich wird. Der Menu-Button wird optisch an Office 2007 angelehnt und soll den Browser noch übersichtlicher machen und entschlacken.

Laut Entwicklern ist die neue Beta eine deutliche Verbesserung gegenüber der ersten Betaversion – so wurden viele Bugs behoben und an Darstellung von Seiten im Internen des Browsers verändert.

Download von Opera 10.50 beta 2

Leave a Reply